Unverbindliche Warteliste

Logo Kugelzeit Yoga png transparent

Dein Yogakurs,
der Dich durch die Schwangerschaft begleitet

Erfahre, wie Du in deiner Schwangerschaft sanft körperlich fit bleibst 

und Dich gleichzeitig angstfrei auf die Geburt freuen wirst!

Kennst Du das?

Eigentlich möchtest Du während deiner Schwangerschaft körperlich etwas für Dich tun, weißt aber nicht so genau was, wie und wann?

Du möchtest Dich auf die Geburt freuen, hast aber eigentlich nur eine tierische Angst vor der Geburt?

Du hast einen Geburtsvorbereitungskurs besucht und weißt jetzt einiges über Geburtsverlauf, Babypflege und Tragen, aber nicht, was Du tun sollst, wenn die Wehen beginnen

 

Dann bist Du hier goldrichtig!

Was wäre, wenn...

…Du Dich sowohl mental als auch körperlich sanft auf die Geburt vorbereiten könntest?

…Du genau weißt, was Du machen kannst, wenn es mit den Wehen losgeht

…Du lernst, welche Atmung Dir durch deine Wehen hilft?

…Du lernst, weshalb deine Atmung und dein Beckenboden so wichtig sind unter der Geburt?

…Du Dich mit deinen Ängsten auseinandersetzt und beginnst diese umzuschreiben?

…Du dann für Dich Schwangerenyoga üben könntest, wenn es zu Dir und deinem Zeitplan passt? 

Nein, das ist nicht unmöglich! 

Du brauchst nur eine gute Anleitung! 

Und die bekommst Du in meinem Onlinekurs Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be

In Kugelzeityoga - Yoga für Mamas to-be erwartet Dich...

mehr als 18 Stunden Kursinhalte zu den wichtigsten Themen für deine Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung

…ein rundes Kurskonzept, dass die wichtigsten Themen für dein Yoga in der Schwangerschaft abdeckt

Videos, die Dich durch die Stunden leiten, damit Du direkt loslegen kannst und mitmachen kannst

…sowohl eine mentale wie körperliche Vorbereitung auf die Geburt

…Infos an die Hand, die Dir helfen sollen nach Wehenstart nicht den Kopf zu verlieren, sondern souverän mit der Situation umzugehen

Tolle, entspannende Yogastunden mit verschiedenen Schwerpunkt-Themen zur Vorbereitung auf die Geburt. Sehr gute Anleitung und Erklärung – auch prima für Yoga-Neulinge geeignet. 

Stefanie Pineda – Kursteilnehmerin

Begegne deiner Geburt vorbereitet und angstfrei!

Das geht - mit meinem 10teiligen Kurskonzept in Kugelyoga - Yoga für Mamas to-be, welches ich mit Dir teilen möchte:

rsz_logo_kugelzeit_yoga_png_transparent_750

Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be bringt Dir ein rundes Kursprogramm, das alle wichtigen Bereiche für deine Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt abdeckt. Damit Du gut durch die Schwangerschaft kommst und angstfrei in die Geburt gehst!

Salespage Grafik 1_squoosh

Hallo, ich bin Karo von YOGAMAYA

Selbst Mama von zwei Söhnen, hätten meine Geburten nicht unterschiedlicher verlaufen können. Meine erste Geburt dauerte 30 Stunden. Ich selbst hatte eine PDA, lag die meiste Zeit auf dem Rücken und letztendlich wurde mein Sohn mit Saugglocke geboren.

Obwohl ich damals schon Yogalehrerin war, wusste ich nach diesem Geburtserlebnis, dass das anders laufen muss. Ich hatte zwar Schwangerenyogastunden besucht. Die waren aber meist ohne Konzept und legten keine Schwerpunkte, geschweige denn beantworteten meine Fragen zur Geburtsvorbereitung. Und als die Wehen endlich losgingen, wusste ich schlichtweg überhaupt nicht, was ich jetzt tun sollte. Und hatte eigentlich nur Angst.

Ich begann mich weiterzubilden als Prenatal Yogalehrerin, lass Bücher, befragte meine Kursteilnehmerinne, beschäftigte mich mit den Fragen, die man als Schwangere hat und suchte Lösungen, um ein ganzheitliches Schwangerenyoga-Kurskonzept zu entwickeln, das während der Schwangerschaft mit Blick auf die Geburt begleitet, umfassend vorbereitet und damit die Angst nimmt.

Mit den von mir entwickelten Kursinhalten bereitete ich mich auf meine zweite Geburt sowohl körperlich als auch mental völlig anders vor. Ich wusste, was mein Körper kann, wusste wie ich zu atmen hatte, wusste welche Positionen gut tun, wenn es mit der Geburt losgeht. Und das nahm mir sehr viel Angst. Probierte unter Geburt das, was zu mir und zur Situation passte. Und siehe da – mein zweiter Sohn kam nach nur 7 Stunden natürlich auf die Welt. Ich brauchte keinen Arzt, wurde nur Hebammen begleitet. Hatte keine Geburtsverletzungen und entbindete ambulant. Nach nur 4 Stunden verließ ich das Krankenhaus wieder.

Und genau das kannst Du auch. Bereite Dich körperlich und mental gut vor, damit Du angstfrei die Geburt deiner Träume erleben kannst.

Ich war im Schwangerenyoga und gehe jetzt auch in das Rückbildungsyoga. Beides kann ich nur empfehlen. Karo ist eine sehr sympathische und kompetente Yogalehrerin mit einer extrem angenehmen Stimme 🙂 Das Yoga hat mir sehr geholfen den Körper in dieser Zeit besser zu verstehen und fit zu halten. Vielen Dank dafür!

Miriam Andel – Kursteilnehmerin

Du willst Boni? Gibt's auch!

BONUS #1

Du willst auch während der Schwangerschaft etwas für deine Bauchmuskeln tun? Du erhältst eine ganze Bonuseinheit zu dem Thema Bauchmuskeltraining/Core in der Schwangerschaft. Mit sicheren Bauchmuskelübungen, die Du auch in der Schwangerschaft ohne Bedenken machen darfst!

BONUS #2

Damit Du dich schnell von überall entspannen kannst, gibt es ein Entspannungsaudio für Dich! Zum Mitnehmen und überall Hören – egal, ob auf der Couch, in der Bahn oder in deinem Bett! 

Logo Kugelzeit Yoga png transparent

Starte jetzt deine Vorbereitung auf die Geburt und lindere Schwangerschafts-beschwerden mit
Kugelzeityoga - Yoga für Mamas to-be!

Ich besuche den Yogakurs für Schwangere und freue mich jede Woche auf die Yogastunde(n) mit Karo. Die Yogaeinheit ist eine tolle Mischung aus Entspannung, Kräftigung und Atemübungen. Die Yogizeit, für mein Baby und mich, gibt mir ein gutes Gefühl etwas für uns und die Vorbereitung auf die Geburt zu tun. Ich kann Karo als Yogalehrerin nur weiterempfehlen- sehr kompetent und sympathisch! Danke!

Carmen Müller – Kursteilnehmerin

Kugelzeityoga ist perfekt für Dich, wenn Du...

…während der Schwangerschaft sanft körperlich trainieren möchtest und Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen möchtest

…Dich ganzheitlich auf die Geburt vorbereiten möchtest und die Angst vor der Geburt verlieren möchtest

…Du dann Schwangerenyoga üben möchtest, wenn es zu Dir und deinem Leben passt

Du hast genau zwei Optionen:

Entweder Du machst weiter wie bisher, schleppst Dich mit Beschwerden durch deine Schwangerschaft und vertraust einfach darauf, dass deine Angst schon irgendwie weggeht und so eine Geburt eh nicht zu beeinflussen ist

ODER

Du startest jetzt mit Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be Dich sanft sowohl körperlich als auch mental auf deine Geburt vorzubereiten und gehst ohne Angst und mit dem Wissen, wie Du sie lenken kannst in die Geburt!

 

Klingt gut? Dann melde Dich jetzt an für Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be!

rsz_1rsz_pexels-yuri-manei-3131819_4

Bereit für eine schöne Schwangerschaft und angstfreie Geburt?

Dann melde Dich jetzt für Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be an! 

Denn eine schöne Geburt hängt nicht von Glück ab, sondern von deiner eigenen Einstellung, jetzt deine Vorbereitung auf die Geburt in die Hand zu nehmen. Ich glaube fest daran, dass auch Du so die Geburt deiner Träume erleben kannst. 

Davon bist auch Du überzeugt?

Dann werde Teil von Kugelzeityoga – Ich freue mich auf Dich!

Deine Karo von YOGAMAYA

© YOGAMAYA 2023 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB