rsz_logo_kugelzeit_yoga_png_transparent_750

Dein Yogakurs,
der Dich durch die Schwangerschaft begleitet

Erfahre, wie Du in deiner Schwangerschaft sanft körperlich fit bleibst 

und Dich gleichzeitig angstfrei auf die Geburt freuen wirst!

Kennst Du das?

Eigentlich möchtest Du während deiner Schwangerschaft körperlich etwas für Dich tun, weißt aber nicht so genau was, wie und wann?

Du möchtest Dich auf die Geburt freuen, hast aber eigentlich nur eine tierische Angst vor der Geburt?

Du hast einen Geburtsvorbereitungskurs besucht und weißt jetzt einiges über Geburtsverlauf, Babypflege und Tragen, aber nicht, was Du tun sollst, wenn die Wehen beginnen

 

Dann bist Du hier goldrichtig!

Was wäre, wenn...

…Du Dich sowohl mental als auch körperlich sanft auf die Geburt vorbereiten könntest?

…Du genau weißt, was Du machen kannst, wenn es mit den Wehen losgeht

…Du lernst, welche Atmung Dir durch deine Wehen hilft?

…Du lernst, weshalb deine Atmung und dein Beckenboden so wichtig sind unter der Geburt?

…Du Dich mit deinen Ängsten auseinandersetzt und beginnst diese umzuschreiben?

…Du dann für Dich Schwangerenyoga üben könntest, wenn es zu Dir und deinem Zeitplan passt? 

Nein, das ist nicht unmöglich! 

Du brauchst nur eine gute Anleitung! 

Und die bekommst Du in meinem Onlinekurs Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be

In Kugelzeityoga - Yoga für Mamas to-be erwartet Dich...

mehr als 18 Stunden Kursinhalte zu den wichtigsten Themen für deine Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung

…ein rundes Kurskonzept, dass die wichtigsten Themen für dein Yoga in der Schwangerschaft abdeckt

Videos, die Dich durch die Stunden leiten, damit Du direkt loslegen kannst und mitmachen kannst

…sowohl eine mentale wie körperliche Vorbereitung auf die Geburt

…Infos an die Hand, die Dir helfen sollen nach Wehenstart nicht den Kopf zu verlieren, sondern souverän mit der Situation umzugehen

Tolle, entspannende Yogastunden mit verschiedenen Schwerpunkt-Themen zur Vorbereitung auf die Geburt. Sehr gute Anleitung und Erklärung – auch prima für Yoga-Neulinge geeignet. 

Stefanie Münster, Kursteilnehmerin

Begegne deiner Geburt vorbereitet und angstfrei!

Das geht - mit meinem 10teiligen Kurskonzept in Kugelzeityoga - Yoga für Mamas to-be, welches ich mir Dir teilen möchte:

rsz_logo_kugelzeit_yoga_png_transparent_750

Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be bringt Dir ein rundes Kursprogramm, das alle wichtigen Bereiche für deine Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt abdeckt. Damit Du gut durch die Schwangerschaft kommst und angstfrei in die Geburt gehst!

Salespage Grafik 1_squoosh

Hallo, ich bin Karo von YOGAMAYA

Selbst Mama von zwei Söhnen, hätten meine Geburten nicht unterschiedlicher verlaufen können. Meine erste Geburt dauerte 30 Stunden. Ich selbst hatte eine PDA, lag die meiste Zeit auf dem Rücken und letztendlich wurde mein Sohn mit Saugglocke geboren.

Obwohl ich damals schon Yogalehrerin war, wusste ich nach diesem Geburtserlebnis, dass das anders laufen muss. Ich hatte zwar Schwangerenyogastunden besucht. Die waren aber meist ohne Konzept und legten keine Schwerpunkte, geschweige denn beantworteten meine Fragen zur Geburtsvorbereitung. Und als die Wehen endlich losgingen, wusste ich schlichtweg überhaupt nicht, was ich jetzt tun sollte. Und hatte eigentlich nur Angst.

Ich begann mich weiterzubilden als Prenatal Yogalehrerin, lass Bücher, befragte meine Kursteilnehmerinne, beschäftigte mich mit den Fragen, die man als Schwangere hat und suchte Lösungen, um ein ganzheitliches Schwangerenyoga-Kurskonzept zu entwickeln, das während der Schwangerschaft mit Blick auf die Geburt begleitet, umfassend vorbereitet und damit die Angst nimmt.

Mit den von mir entwickelten Kursinhalten bereitete ich mich auf meine zweite Geburt sowohl körperlich als auch mental völlig anders vor. Ich wusste, was mein Körper kann, wusste wie ich zu atmen hatte, wusste welche Positionen gut tun, wenn es mit der Geburt losgeht. Und das nahm mir sehr viel Angst. Probierte unter Geburt das, was zu mir und zur Situation passte. Und siehe da – mein zweiter Sohn kam nach nur 7 Stunden natürlich auf die Welt. Ich brauchte keinen Arzt, wurde nur Hebammen begleitet. Hatte keine Geburtsverletzungen und entbindete ambulant. Nach nur 4 Stunden verließ ich das Krankenhaus wieder.

Und genau das kannst Du auch. Bereite Dich körperlich und mental gut vor, damit Du angstfrei die Geburt deiner Träume erleben kannst.

Ich war im Schwangerenyoga und gehe jetzt auch in das Rückbildungsyoga. Beides kann ich nur empfehlen. Karo ist eine sehr sympathische und kompetente Yogalehrerin mit einer extrem angenehmen Stimme 🙂 Das Yoga hat mir sehr geholfen den Körper in dieser Zeit besser zu verstehen und fit zu halten. Vielen Dank dafür!

Miriam Andel – Kursteilnehmerin

Du willst Boni? Gibt's auch!

BONUS #1

Du willst auch während der Schwangerschaft etwas für deine Bauchmuskeln tun? Du erhältst eine ganze Bonuseinheit zu dem Thema Bauchmuskeltraining/Core in der Schwangerschaft. Mit sicheren Bauchmuskelübungen, die Du auch in der Schwangerschaft ohne Bedenken machen darfst!

BONUS #2

Damit Du dich schnell von überall entspannen kannst, gibt es ein Entspannungsaudio für Dich! Zum Mitnehmen und überall Hören – egal, ob auf der Couch, in der Bahn oder in deinem Bett! 

rsz_logo_kugelzeit_yoga_png_transparent_750

Starte jetzt deine Vorbereitung auf die Geburt und lindere Schwangerschaftsbeschwerden mit
Kugelzeityoga - Yoga für Mamas to-be!

Ich besuche den Yogakurs für Schwangere und freue mich jede Woche auf die Yogastunde(n) mit Karo. Die Yogaeinheit ist eine tolle Mischung aus Entspannung, Kräftigung und Atemübungen. Die Yogizeit, für mein Baby und mich, gibt mir ein gutes Gefühl etwas für uns und die Vorbereitung auf die Geburt zu tun. Ich kann Karo als Yogalehrerin nur weiterempfehlen- sehr kompetent und sympathisch! Danke!

Carmen Müller – Kursteilnehmerin

Kugelzeityoga ist perfekt für Dich, wenn Du...

…während der Schwangerschaft sanft körperlich trainieren möchtest und Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen möchtest

…Dich ganzheitlich auf die Geburt vorbereiten möchtest und die Angst vor der Geburt verlieren möchtest

…Du dann Schwangerenyoga üben möchtest, wenn es zu Dir und deinem Leben passt

Du hast genau zwei Optionen:

Entweder Du machst weiter wie bisher, schleppst Dich mit Beschwerden durch deine Schwangerschaft und vertraust einfach darauf, dass deine Angst schon irgendwie weggeht und so eine Geburt eh nicht zu beeinflussen ist

ODER

Du startest jetzt mit Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be Dich sanft sowohl körperlich als auch mental auf deine Geburt vorzubereiten und gehst ohne Angst und mit dem Wissen, wie Du sie lenken kannst in die Geburt!

 

Klingt gut? Dann melde Dich jetzt an für Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be!

rsz_1rsz_pexels-yuri-manei-3131819_4

Kugelzeityoga -
Yoga für Mamas to-be

Dein Yoga-Onlinekurs für deine Schwangerschaft und angstfreie Geburt
399 Einmalig
  • 10 Yogaeinheiten von ca. 90 Minuten zu verschiedenen Schwerpunktthemen
  • über 18h Videomaterial
  • wahlweise ganze Yogaeinheiten oder nur Schwerpunkt-Asanas
  • Bonuseinheit zu Core-Asanas in der Schwangerschaft
  • Bonusaudio "Lasse los-Entspannung"
  • Einheiten zu Yogaatmung bei Schwangeren sowie das richtige Hinlegen und Aufstehen in der Schwangerschaft
  • Pdfs "Leitfaden für die Geburt" und "Finde deine Affirmation"

Du solltest Dir Kugelzeityoga auf jeden Fall kaufen, wenn Du…

…Du körperlich sanft etwas für Dich während der Schwangerschaft tun möchtest, um Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und sanft fit zu bleiben

…wenn Du Dich auf die Geburt vorbereiten möchtest und dabei gerne genau weißt, was Dir zu Beginn der Wehen gut tun könnte. Denn Du weißt, dass eine gute Vorbereitung alles ist, um unbekannte Situationen zu meistern.

…Du Yoga-Anfängerin oder Yoga-Profi bist, denn Du bekommst alle Erklärungen die Du benötigst, um sicher zuhause Yoga für Schwangere praktizieren zu können. Daher spielt es keine Rolle, ob Du Yoga-Anfängerin oder Yoga-Profi bist.

 

Du solltest Dir Kugelzeityoga nicht kaufen, wenn Du…

…glaubst, dass eh kein Kraut gegen die Schwangerschaftsbeschwerden gewachsen ist und Du lieber auf dem Sofa liegenbleibst.

…glaubst, dass Du die Geburt schon irgendwie hinter Dich bringen wirst, ohne zu wissen, was und wie Du mit deinen Wehen zusammenarbeiten kannst, um dein Kind auf die Welt zu bringen. Denn so eine Geburt hat eh nur etwas mit Glück zu tun.

…Du glaubst, dass alleine der Kauf des Kurses schon für deine Vorbereitung sorgen wird. Denn alle Module hängen miteinander zusammen und decken alle wichtigen Punkte in der Vorbereitung auf deine Traumgeburt ab.

 

Häufig gestellte Fragen:

Wann beginnt der Kurs Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be und wann endet er?

Kugelzeityoga beginnt jetzt. Du hast lebenslangen Zugang zum Kurs inklusive aller Updates, Boni etc. Wenn Du also jetzt schon weißt, dass es nicht nur bei dieser Schwangerschaft bleiben wird, dann ist dies auch die richtige Investition in deine weiteren Schwangerschaften. Denn egal, ob dein nächstes Baby in 2, 3 oder 5 Jahren unterwegs sein wird, du wirst den Kurs für dich nutzen können. Da es sich hier um einen Onlinekurs zum Selbstlernen handelt, kannst du ganz allein bestimmen, wann du startest. Auch wenn du nur bestimmte Inhalte interessant findest, kannst du noch bis kurz vor Geburt den Kurs erwerben.

 

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem du dich für Yoga für Mamas to-be angemeldet hast, hast du lebenslangen unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Inhalten. Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates kostenlos.

 

 

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per PayPal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung, Vorkasse und Rechnung an.

 

 

Bietest Du auch Ratenzahlung an?

Ja. Wenn es dir lieber ist in Raten zu zahlen, kannst du dies in 3 Raten á 120 Euro gerne tun.

 

 

Kann ich Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Da deine Schwangerschaft auch einen zeitlichen Rahmen hat, solltest Du Dir mit dem absolvieren nicht zu lange Zeit lassen. Wenn Du optimal vorbereitet sein willst auf die Geburt, solltest Du Dir 10 Wochen Zeit nehmen. Das, wenn Du einmal die Woche eine Yogaeinheit für Dich machen möchtest. Du kannst aber natürlich auch schneller den Kurs absolvieren, wenn Du bspw. zweimal die Woche eine Einheit machen möchtest.

 

 

Ist Kugelzeityoga auch etwas für mich, wenn ich Yoga-Anfängerin bin?

Auf alle Fälle! Das Schwangerenyoga beruht auf sanften Übungen, die Du immer in deiner Intensität üben kannst. Da ich auch alles Schritt für Schritt erkläre, kannst Du auch als Yoga-Anfängerin beruhigt sicher sein, dass Du mitkommst.

 

Was mache ich, wenn Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be doch nicht das Richtige für mich ist?

Da ich möchte, dass du dich wirklich wohl fühlst mit deiner Kaufentscheidung, bekommst Du ein 14-tägiges Rückgaberecht von mir. Wenn su also nach 14 Tagen oder nach 2 Yogaeinheiten merkst, dass der Kurs doch nichts für Dich ist, schreibe mir einfach ein Mail an support@myyogamaya.de und Du bekommst dein Geld zurück.

 

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Optimal wäre eine Einheit pro Woche. Das hieße, dass 10 Wochen Zeit optimal wären. Wenn Du den Kurs früh in deiner Schwangerschaft kaufst, kannst Du die Kurseinheiten auch beliebig oft wiederholen und Dir die raussuchen, die Du gerade brauchst oder die Dir gut tun. Wenn Du planst, öfter als einmal die Woche Schwangerschaftsyoga zu praktizieren, kannst Du natürlich auch weniger Zeit mitbringen. Grundsätzlich beläuft sich jede volle Yogaeinheit auf 1:30h bis 1:45h. Dies beinhaltet immer eine Anfangsentspannung, Einführung in das Stundenthema, Atemübungen, Sonnengrüße für Schwangere, Themenasanas und die Endentspannung. Wenn Du mal weniger Zeit hast, findest Du die Themenasanas auch als einzelne Videos. Diese Videos dauern zwischen 25 und 35 Minuten. Oder Du kannst dir auch einfach mal nur Atemübungen anschauen oder eine Endentspannung machen. Ganz, wie es in dein Leben passt. 

 

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Da ich davon überzeugt bin, dass alle Module benötigt werden, um gut vorbereitet in die Geburt zu gehen, gibt es zurzeit alle Module nur im Paket und nicht einzeln zum Kauf.

 

Muss man für die Boni extra bezahlen?

Nein, sie sind natürlich im Kaufpreis inkludiert. Es entstehen hier für Dich auch keine Folgekosten für Updates oder Aktualisierungen, denn diese werden dir immer kostenlos in deinen Kursbereich geladen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Karoline_Myyogamaya

Kein Problem, ich helfe Dir gerne weiter:

Schreibe deine Frage einfach direkt an support@myyogamaya.de 

Bitte beachte: Da ich eine One-Woman-Show mit zwei Kindern bin, melde ich mich so schnell es geht bei Dir!

Bereit für eine schöne Schwangerschaft und angstfreie Geburt?

Dann melde Dich jetzt für Kugelzeityoga – Yoga für Mamas to-be an! 

Denn eine schöne Geburt hängt nicht von Glück ab, sondern von deiner eigenen Einstellung, jetzt deine Vorbereitung auf die Geburt in die Hand zu nehmen. Ich glaube fest daran, dass auch Du so die Geburt deiner Träume erleben kannst. 

Davon bist auch Du überzeugt?

Dann werde Teil von Kugelzeityoga – Ich freue mich auf Dich!

Deine Karo von YOGAMAYA