rsz_logo_transparenter_hintergrund (1)

Für Schwangere, die konzentriert und sicher Yoga in der Schwangerschaft üben wollen

Hole Dir die besten Yogaübungen für deinen Nacken, Schultern, Rücken, Hüfte und die Beine!

Übe sanft, wann immer Du willst! Helfen sofort bei und gegen Schwangerschaftsbeschwerden.

Stelle Dir vor, Du...

…weißt genau, welche Yogaübungen Dir in deiner Schwangerschaft helfen, um die lästigen Rückenschmerzen loszuwerden

…fühlst Dich endlich wohl in deinem Schwangerenkörper und weißt genau, welche Übungen und Atmung Du brauchst, um Schwangerschaftsbeschwerden loszuwerden und gleichzeitig deinen Körper sanft auf die Geburt vorzubereiten…

…Du bekommst direkt das, was Du brauchst – Yogaübungen, keine langen Einführungen, kein Klimbim, keine 90 Minuten Yogastunden…

…bist froh, dass Du auch mit wenig Aufwand etwas tun kannst für Dich und deinen Körper in der Schwangerschaft…

…kannst deine Yogaübungen jederzeit dort machen, wo Du bist und wann Du sie brauchst

…Du darfst völlig unsportlich oder Yogaanfänger sein, weil alle Yogaübungen für jede geeignet sind… 

Super, um etwas für sich zu tun während der Schwangerschaft! Mir haben die Übungen vorallem mit meinen Rückenschmerzen und dem Ziehen in der Hüfte geholfen!

Sandra Müller, Kursteilnehmerin

Im Schwangerenyoga Starter Onlinekurs erwartet Dich...

mehr als 1,5 Stunden Kursinhalte zu den wichtigsten und sicheren Yogaübungen für unterschiedliche Regionen deines Körpers

kurze und prägnante Videos, die Dich durch die Yogaübungen leiten, damit Du direkt loslegen kannst und mitmachen kannst

...leichte körperliche Yogaübungen, um Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder loszuwerden

…eine sanfte, körperliche Vorbereitung auf die Geburt

…zur Abrundung eine angeleitete Entspannung

Hallo, ich bin Karo von YOGAMAYA

im August 2020 bin ich selbst das zweite Mal Mama eines Sohnes geworden. 

Mit Corona-Lockdown, laufenden Projekten in meinem Hauptberuf als selbstständige Nachhaltigkeitsberaterin, full-time Betreuung eines 2,5jährigen, dem Abdrehen von Onlinevideos für meine Schwangerenyogakurse und meinem Herzensbusiness, dem Yogablog, blieb in meiner zweiten Schwangerschaft nicht viel Zeit für private extensive Yogaeinheiten. Deshalb konzentrierte ich mich punktuell auf Körperregionen, die dank langer Tage (und Nächte) am Computer mal mehr oder weniger Aufmerksamkeit brauchten. 

Kein Klimbim, kein Geeiere, kein Om – einfach Yogaübungen, die mal dem Nacken, den Schultern, dem Rücken gut taten, meine Hüfte öffneten oder meine Beine stärkten oder entlasteten (denn gerade am Ende der Schwangerschaft wurden die Beine immer schwerer). So erlebte ich auch meine zweite Schwangerschaft körperlich entspannt und beschwerdefrei!

Und genau das kannst Du auch haben! Mit nur 10 bis 15 Minuten pro Sequenz kannst Du Dir punktuell was Gutes tun und Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen. Für deine entspannte und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Hole Dir deine beschwerdefreie und entspannte Schwangerschaft!

Das geht - mit meinem 7-teiligen Kurskonzept im Schwangerenyoga Starter-Onlinekurs, welches ich mir Dir teilen möchte:

Der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs bringt Dir ein rundes Kursprogramm, das Dir kurz und auf den Punkt die wichtigsten Yogaübungen zeigt, um deine Schwangerschaft frei von Schwangerschaftsbeschwerden erleben zu können. Damit Du gut durch die Schwangerschaft kommst und mehr Zeit dafür hast, Dich auf die Geburt zu freuen!

Ich bin eigentlich nicht so der Yogatyp… Karo erklärt die Übungen aber einfach und verständlich und man kann einfach folgen! Keine Esoterik, kein Gesang! Also genau richtig für mich! 🙂 Besonders gut getan hat mir auch immer die Entspannungseinheit, die ich gerne auch einfach mal abends gemacht habe! Vielen Dank!

Ruth Schweizer, Kursteilnehmerin

Der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs ist perfekt für Dich, wenn Du...

…während der Schwangerschaft sanft körperlich üben möchtest und Schwangerschaftsbeschwerden loswerden oder vorbeugen möchtest

…Du nur wenig Zeit hast und nur effektive Yogaübungen für deine Bedürfnisse haben möchtest – ohne Chichi

…Du dann Schwangerenyoga üben möchtest, wann es zu Dir und deinem Leben passt

Schwangerenyoga Starter Onlinekurs

Dein Yoga-Onlinekurs mit den besten Yogaübungen für deine Schwangerschaft
€97
47 Einsteigerpreis
  • 6 Yogaeinheiten á 10 - 15 Minuten für die typischen Körperregionen, die an Schwangerschaftsbeschwerden leiden
  • Lerne Übungen für einen lockeren Nacken, entspannte Schultern, flexiblen Rücken, offene Hüfte und gestärkte wie entlastete Beine
  • inklusive angeleiteter Entspannungseinheit
  • Einheiten zu Yogaatmung bei Schwangeren sowie das richtige Hinlegen und Aufstehen in der Schwangerschaft
  • inklusive Do's und Dont's beim Yoga in der Schwangerschaft

Häufig gestellte Fragen:

Wann beginnt der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs und wann endet er?

Der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs beginnt jetzt. Du hast 2 Jahre Zugang zu den Kursinhalten. Da es sich hier um einen Onlinekurs zum Selbstlernen handelt, kannst Du ganz alleine bestimmen, wann du startest. Auch wenn Du nur bestimmte Inhalte interessant findest, kannst Du noch bis kurz vor Geburt den Kurs erwerben. 

 

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem du dich für den Schwangerenyoga Starter Onlinekurs angemeldet hast, hast du zwei Jahre unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Inhalten. Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates in deinem Zeitrahmen kostenlos.

 

 

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, SOFORT-Überweisung und Vorkasse an.

 

 

Bietest Du auch Ratenzahlung an?

Zurzeit noch nicht.

 

 

Kann ich den Schwangerenyoga Starter Onlinekurs auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Na klar! Der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs ist so aufgebaut, dass Du entweder regelmäßig kleine gezielte Einheiten von Yogaübungen für bestimmte Körperpartien machen kannst oder Dir einfach die Übungen, die Du jetzt benötigst und die Dir gut tun, sooft machen kannst, wie Du willst. Da Du sofort Zugriff auf alle Inhalte hast, kannst Du so auch sofort entscheiden, was genau jetzt für Dich am besten ist und was Du am dringendsten benötigst. 

 

 

Ist der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs auch etwas für mich, wenn ich absolute Yoga-Anfängerin bin oder einfach nur unsportlich?

Auf alle Fälle! Das Schwangerenyoga beruht auf sanften Übungen, die Du immer in deiner Intensität üben kannst. Da ich auch alles Schritt für Schritt erkläre, kannst Du auch als Yoga-Anfängerin beruhigt sicher sein, dass Du mitkommst und die Übungen machen kannst. Dabei gilt so wie immer: nur das, was Dir gut tut!

 

Was mache ich, wenn der Schwangerenyoga Starter Onlinekurs doch nicht das Richtige für mich ist?

Da der Onlinekurs eine digitale Ware ist, die sofort nach Bezahlung vollständig zur Verfügung steht, entfällt leider das 14-tägige Rückgaberecht.

 

Wie viel Zeit benötige ich für den Schwangerenyoga Starter Onlinekurs?

Da der Kurs und die Inhalte so aufgebaut sind, dass es immer eine Übungseinheit von etwa10 bis 15 Minuten pro Körperregion gibt, kannst Du den Kurs theoretisch gesehen schon an einem Tag machen. Oder Dir einfach zwei, drei Sequenzen, die Du gerade in deiner Schwangerschaft benötigst hintereinander üben. Oder nur die Entspannungseinheit machen. Alle Kurseinheiten kannst Du beliebig oft wiederholen und Dir die raussuchen, die Du gerade brauchst oder die Dir gut tun. Ganz wie es in dein Leben passt. 

 

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Nein, zurzeit gibt es alle Module nur im Paket und nicht einzeln zum Kauf.

 

Muss man für die Boni extra bezahlen?

Nein, sie sind natürlich im Kaufpreis inkludiert. Es entstehen hier für Dich auch keine Folgekosten für Updates oder Aktualisierungen, denn diese werden dir immer kostenlos in deinen Kursbereich geladen.

Bereit etwas für Dich in der Schwangerschaft zu tun? 

Dann sichere Dir jetzt den Schwangerenyoga Starter Onlinekurs für zuhause! 

Denn eine schöne Schwangerschaft hängt nicht nur von Glück ab, sondern von deinem Willen, Dir, deinem Körper und deinem Baby etwas Gutes zu tun durch gezielte körperliche Bewegung. 

Davon bist auch Du überzeugt? Dann klicke jetzt auf den Button! 

Datenschutzerklärung   |   Impressum   |    AGB   | Copyright © 2021