Webinar für 0€*

5 Dinge, die jede Schwangere wissen sollte

Was neben deiner Kliniktasche ins Gepäck gehört, um gut vorbereitet durch Schwangerschaft und Geburt zu gehen

Was Du lernen wirst:

Diese sanften Bewegungen tun dir und deinem Baby gut.

Mit welchen mentalen Tricks Du die Geburtsschmerzen reduzierst – egal, wie groß das Baby ist.

Lerne DEN Powerriegel für Schwangere kennen, der in jede Kliniktasche passt und den du immer dabei hast. Egal, wann es los geht.  

Die ultimative Schlafposition, in der Du definitiv bis zum Ende deiner Schwangerschaft schlafen kannst.

Was Du bestimmt noch nicht in deiner Kliniktasche hast, was da aber unbedingt reingehört.

Teetrinkende Yogini, die Schwangere glücklich macht

Hi, ich bin Karo, Yogalehrerin für Schwangere und selber Mama von zwei kleinen Jungs. Ich sorge dafür das Schwangere ihre Schwangerschaft lieben und mit Vorfreude in die Geburt gehen. Wie? Indem ich Dir nicht nur ein paar Yogaübungen zeige, sondern Yoga in Verbindung mit allen Aspekten der Geburtsvorbereitung bringe. Denn wenn man versteht, wie die Rädchen in deinem Körper und deinem Kopf ineinander greifen und wie Du sie unter Geburt nutzen kannst, erlebst Du eine Geburt wie jede Mama to-be sie sich wünscht: selbstbestimmt, kraftvoll und gelassen.

Denn ich habe es selbst erlebt: als die Wehen meiner ersten Geburt losgingen, stand ich wie der Ochs vorm Berg! Null Ahnung, was mir gut tut, null Ahnung, was ich tun könnte, null Ahnung, was mir hilft. Aber dafür jede Menge Unsicherheit und Angst.

Damit es mir und Dir nie wieder so geht, begann ich mich nur mit dem Thema, Schwangerschaft, Geburt und Yoga für Schwangere und junge Mamas zu beschäftigen. Ich entwickelte ein Konzept, dass dich sanft körperlich fit hält und dich auf dem Weg zur Geburt begleitet. Damit Du weißt, wie Du deine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt zu deiner machst!

Ich freue mich auf Dich!

Jetzt geht es los!

Sichere Dir jetzt deinen Platz und nehme am Webinar für 0€* teil!

This site and the products offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Facebook, nor have they been reviewed tested or certified by Facebook.
* Kostet Dich keinen Cent, sondern nur Deine E-Mail-Adresse!

© YOGAMAYA 2023 | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB