Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Sehr gerne!

yogamaya karoline kooperationen werbung

Über YOGAMAYA

Ich bin Karoline und Gründerin von YOGAMAYA. Yoga begleitet mich schon seit mehr als 17 Jahren. Als ich selbst schwanger wurde, richtete ich meine Unterrichtspraxis auf Schwangere und Mamas aus. Weil ich selbst merkte, wie gut mir Yoga während meiner Schwangerschaft tat und wie sehr es den großen Umbruch hin zum Finden in die Mamarolle abfing. Weitere Informationen zu mir findest Du auch unter Yogamama Karo. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Expertise und heimliche Leidenschaft in einen Blog zu gießen.

Herausgekommen ist YOGAMAYA. YOGAMAYA ist ein Blog mit dem Schwerpunkt Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildung und als Mama. YOGAMAYA will damit Mütter dabei begleiten, mit Yoga die beste Version ihrer selbst zu sein. Seit Ende 2018 schreibe ich deshalb über Themen, die in diesen Themenkosmos passen. Dabei geht es mal um Informationen, um Tipps und Tricks, aber auch um konkrete Hilfestellungen und Support für Mamas (to-be).


Meine Leser

Meine Leserinnen sind zu 95% weiblich, zwischen 25-44 Jahren alt und leben in den deutschsprachigen DACH Ländern. Du erreichst hier gesundheitsbewusste Schwangere und Mamas, die mehr wollen als „nur“ Mama sein. Die nach Lösungen und Support suchen, um ein einfacheres Leben zu führen. Die nach Entspannung, Balance und Kraftquellen suchen. Die etwas für sich tun wollen, weil sie wissen, dass eine glückliche Mama eine bessere Mama ist.


Kooperationsmöglichkeiten mit YOGAMAYA

Kooperationsmöglichkeiten sind Sponsored oder Underwritten Posts, Bannerwerbung, Affiliate Links, Gewinnspiele, Produkttests, Event- & Reiseankündigung, Bloggerreisen, Social Media Erwähnungen oder monatliche YOGAMAYA Sponsorships. Du hättest mich lieber als Yogalehrerin für ein Event für Schwangere oder Mamas? Auch das ist möglich.

Die schwebt da noch was anderes vor? Melde Dich gerne!


Passen wir zusammen?

Um zu schauen, ob wir zusammenpassen, würde ich Dich gerne vorab auf einige Dinge hinweisen.

Ich veröffentliche nur selbstgeschriebenen Content. Fremderstellte Artikel von Agenturen oder Unternehmen werden nicht veröffentlicht. Anfragen bitte nur, wenn dein Unternehmen/dein Produkt in meine Themenschwerpunkte Yoga, Schwangerschaft, Rückbildung und Mama sein passt. Und mich überzeugt. Alle Links werden grundsätzlich mit einem „nofollow“ Link versehen und mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Leider kann ich eine Vergütung in Form von Gutscheinen oder Produkten nicht akzeptieren, denn damit kann ich leider nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten.


Wir passen immer noch zusammen?

Alle weiteren Informationen zu YOGAMAYA, Inhalten, mir, Reichweite und Leserschaft erhältst Du auf der Seite oder in meinem Media Kit. Schick mir gerne eine Mail unter hallo@myyogamaya.de und stelle deine Kooperationsidee doch kurz vor. Gerne lasse ich Dir mein Media Kit und meine Preisliste zukommen. Auch erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.