yogamaya 7 Wege wie Du mit Wehen umgehen kannst

7 Wege, wie Du mit Wehen umgehen kannst

Wehen! Du brauchst sie, um dein Kind auf die Welt zu bringen und dennoch haben viele Frauen Angst und Respekt vor Ihnen… weil man nicht weiß, was einen erwartet, weil man Schmerz erwartet oder weil man sie ganz einfach noch nie erlebt hat.

weiterlesen »
yogamaya 5 Übungen gegen Übelkeit und Brechreiz Schmetterling Unterstützter Schulterstand unterstützter liegender Held

5 Yogaübungen gegen Übelkeit und Brechreiz

Japp, meine zweite Schwangerschaft war leider nicht anders im ersten Drittel als meine erste… Ich würde heftig von Übelkeit geplagt. Und auch wenn es genügend Tipps dazu gibt, wie Du mit Übelkeit in der Schwangerschaft umgehen kannst, kommen hier meine 5 Yogaübungen gegen Übelkeit, die mir immer sehr geholfen haben in der ersten Zeit.

weiterlesen »