Willkommen auf meinem Blog - YOGAMAYA
yogamaya 5 Apps für Mamas mit Baby

5 hilfreiche Apps für Mamas mit Baby

Als Mama eines fast Dreijährigen und baldige Zweitmama habe ich mich in den letzten Tagen mal durch meine Apps für Mamas geklickt, die ich bei meinem ersten Sohn benutzt habe. Gleichzeitig war natürlich auch mein Interesse groß, mal zu schauen, was es eigentlich in der Zwischenzeit auch Neues zu entdecken gibt.

weiterlesen »
yogamaya-zeit-fuer-sport-trotz-baby

So findest Du Zeit für Sport und Yoga trotz Baby

Kennst Du das? Nachdem Du Mama geworden bist, hast Du das Gefühl, dass Du keine Zeit mehr für Dich, geschweige denn Sport und Yoga, hast? Deine geliebte Yogastunde im Studio hast Du auch schon seit Monaten nicht besucht. Denn ständig ist irgendwas… Das Baby ist krank, das Kleinkind schläft nicht ein, dein Mann ist auf Dienstreise und eigentlich rennst Du eh nur zwischen Haushalt, Kind und Arbeit hin und her… Wie andere Mamas da noch Zeit finden für Sport und Yoga trotz Baby, ist Dir ein absolutes Rätsel.

weiterlesen »